Ich versuche es kurz zu halten. Geboren bin ich vor langer Zeit in Eindhoven (Niederlande), wo ich auch aufgewachsen bin. Durch die niederländische Armee im NATO-Verbund bin ich 1989 nach Deutschland gekommen. Zwischen 1993 und 2006 abeitete ich hauptsächlich im IT- und Projektmanagementbereich. 2006 habe ich mich für die Fotografie entschieden und habe 2009 mit einen befreundeten Fotografen das „Mietstudio Celle Gbr“ eröffnet. Etwa ein Jahr später wurde dies erweitert zum „Fotostudio Celle Gbr“.
Seit dieser Zeit mache ich genau DAS, was ich am Anfang immer ausgeschlossen hatte… Hochzeiten! Es ist fantastisch an eurem wichtigsten Tag teilhaben zu können, nur glückliche Menschen um mich zu haben und obwohl man vieles bis ins kleinste Detail versucht zu planen, NIE genau weiß, wie es laufen wird.